• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Wachhund Wuffbert

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character Ich bin ein Wachhund. Ich bin der Wachhund. Die Nacht bricht an und meine Wache beginnt. Sie wird erst mit meinem Tod enden. Ich werde mir keine Hündin nehmen, keine Hundehütte, keine Familie, an deren Kamin ich gemütlich sitzen kann. Ich werde keine Leine tragen und keine Leckerlies ernten. Ich lebe und sterbe auf meinem Posten. Ich bin das Knurren in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter an der Palisade. Ich bin das Fell, das in der Kälte wärmt, das Schwanzwedeln das den Morgen bringt, das Gebell, das die Schlafenden weckt, das Schnüffeln, das das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre den Grauwölfen, für diese Nacht... in der meine Wache endet.


Wuffbert verstarb am 15. Heuert 1401 ehrenvoll im Dienst. Er hinterließ 247 Kinder und 37 treue Ehehündinnen.


Gewuffe

Vorlage:Box