• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Yascha Düsterfluss

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character Auftreten/Aussehen

Yascha hat ein bisweilen provozierend unbekümmert-süffisantes Auftreten. Vermutlich gibt es ebenso viele Menschen die er mit seiner scharfen Zunge und seinem Auftreten vergrätzt, wie er sie für sich einnimmt. Die Körperhaltung und Statur lässt auf ein körperliches und gar militärisches Tagewerk schließen, während den Gesten und dem Ausdruck etwas lässiges zu Grunde liegt. Wenn er gleich er einen gewissen Ganovencharme ausstrahlt, scheint er eine gewisse antrainierte Disziplin in der Uniform zu verkörpern.

Er hat leicht fettig wirkende blonde Haare die sich bis in die Augenpartie hinablocken und einen im Kontrast zu den hellen Haaren stehenden dunklen Bartschatten. Etwas blassere, wettergegerbte Haut, eine senkrechte Narbe am Mundwinkel, eine Handbreit feines Narbengewebe von Verbrennungen am Hals und eine leicht, durch Brüche, gekrümmte Nase belegen den bisherigen Lebensweg.


Vorlage:Box

YaschaWiki.png