• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Yvonne Fionola

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Vor der Ankunft

Yvonne Fionola ist eine von zwei Töchtern der Rebecca Fionola und wurde im Jahr 1380 nach Mydrion geboren. Der Vater verstarb plötzlich, als sie noch ein Säugling war. Die kleine Familie hatte so keine Möglichkeit mehr, sich zu versorgen, da die Mutter keinen genügend abwerfenden Broterwerb gelernt hatte. Bei der Wahl zwischen Straße und Leibeigenschaft wählte sie dann Letzteres und kam so in die Obhut der bürgerlichen Familie Kastner, die gerade auch schon kleine Kinder zu versorgen hatten. Aus der Leibeigenschaft, die die Mutter irgendwann durch Auslöse hätte beenden können, ist eine enge Freundschaft mit den Eltern Kastner geworden.

Seit der Ankunft

Inzwischen nun eine Freie, hat sie sich fast vollständig auf ihr Arbeit in der Akademie konzentriert und meidet jeglichen Kontakt zu Shareen oder jedem anderen Mitglied der Kastner-Familie.

Gerede

Vorlage:Box Vorlage:Box

Mitgliedschaften

Vorlage:Listbox