• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Anastasia Edelfelt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(blabla wer eine nützliche Zusammenfassung erwartet hat, guckt nun dumm aus der Wäsche =))
Zeile 21: Zeile 21:
 
__NOTOC__  
 
__NOTOC__  
  
{{
 
Box
 
  |STRUCT=3
 
  |TITLE=The Road so far...
 
  |DISPLAY=FOLD
 
  |CONTENT=
 
*'''08.03.1378'''
 
** Anastasia wird zusammen mit ihrem Bruder als drittes Kind in die Familie Edelfelt geboren.
 
*'''10.03.1378'''
 
** Bedingt durch Komplikationen bei der Geburt, stirbt die Mutter.
 
*'''15.05.1386'''
 
** Die große Schwester wird zur Großtante in die Marschen geschickt.
 
*'''21.08.1386'''
 
** Ihr Vater verstirbt nach 2 Wochen an einer Krankheit. Die Großmutter kümmert sich vollständig um die Kinder.
 
*'''02.01.1387'''
 
** Der Bruder reist im Gefolge eines candarischen Ritters nach Löwenstein und bricht mit diesem gen Indharim auf.
 
*'''03.06.1397'''
 
** Anas Großmutter wird von Tag zu Tag zusehends kränker. Ana verbringt die Zeit mit der Pflege ihrer Großmutter.
 
*'''24.04.1402'''
 
** Die Großmutter verstirbt nach fast 5 Jahren der Schwäche, bedingt durchs hohe Alter.
 
*'''01.05.1402'''
 
** Anastasia betritt zum ersten Mal Löwenstein.
 
*'''12.05.1402'''
 
** Sie trifft in einer Taverne auf Avinia
 
}}
 
  
 
{{
 
{{
Zeile 119: Zeile 94:
 
   |TARGET=Avinia ! Avi
 
   |TARGET=Avinia ! Avi
 
   |DISPLAY=FLAT
 
   |DISPLAY=FLAT
   |CONTENT= Ich habe Angst und diese Angst macht alles nur noch schlimmer und das macht mir noch mehr Angst. Du würdest es natürlich niemals zugeben, aber bist Du Dir sicher, dass Du ohne mich nicht besser dran wärst? Ich liebe Dich, aber vielleicht würde Dir die Freiheit besser tun.
+
   |CONTENT= Ich dachte vor einiger Zeit, ich würde dich verstehen. Wie sich zeigt, verstehe ich aber noch immer nichts und das lässt mich verzweifeln. Vielleicht ist es mein Schicksal, von Dingen angezogen zu werden, die ich nicht verstehen kann. Ich hoffe nur, es ist weniger Fluch, wie ich vermute, denn dann würde das quälende Kratzen in meinem Hinterkopf irgendwann wieder verstummen. Ich muss dir außerdem danken, dass du versuchen willst, für mich stärker zu sein, denn ich habe keine Kraft mehr.
 
  }}
 
  }}
 
  {{
 
  {{
Zeile 137: Zeile 112:
 
   |TARGET=Markus Panscher ! Panscher
 
   |TARGET=Markus Panscher ! Panscher
 
   |DISPLAY=FLAT
 
   |DISPLAY=FLAT
   |CONTENT= Wir beide blicken von dem gleichen Punkt aus auf diese Welt. Aber die Welten, die wir sehen, scheinen einander vollkommen fremd. Wie kannst Du dieser Welt mit so viel Lebensfreude entgegentreten, wo ich nur Furcht spüre? Vielleicht hattest Du recht und ich muss wirklich gerettet werden, aber wie könnte ich, wenn meine Rettung ihren Tod bedeutet?
+
   |CONTENT= Wir beide blicken von dem gleichen Punkt aus auf diese Welt. Aber die Welten, die wir sehen, scheinen einander vollkommen fremd. Wie kannst Du dieser Welt mit so viel Lebensfreude entgegentreten, wo ich nur Furcht spüre? Ich könnte, aber werde dir nie antworten, denn ich will es dir nicht erklären, umso mehr schmerzt es mich, dass dies der Grund sein könnte, warum unsere Wege sich trennen. Ich hoffe wirklich, du wirst glücklich mit Ennelyn, zumindest ihr, solltet es sein.
 
  }}
 
  }}
 
  {{
 
  {{
Zeile 143: Zeile 118:
 
   |TARGET=Thalia Sofi Ritter ! Thalia
 
   |TARGET=Thalia Sofi Ritter ! Thalia
 
   |DISPLAY=FLAT
 
   |DISPLAY=FLAT
   |CONTENT= Ich weiß nicht, was in euch beide gefahren war, aber ich gebe mir die Schuld daran, nicht euch. Ich habe Angst, nicht jedoch vor Dir.. Ich werde alles dafür geben, mein Versprechen zu halten, um zu verhindern, dass Du durch meine Hand stirbst.
+
   |CONTENT= Du hast alles vergessen, was in den letzten zwei Monaten passiert ist und dies hat dich zu einer vollkommen anderen Person gemacht. Ich frage mich, ob die mir bekannte Thalia nur eine Maske war, hinter der du dich versteckt hast. Avi zumindest will dafür am Liebsten jede Erinnerung an dich vernichten. Als ob ich das jemals könnte, ich muss nur Avi ansehen und werde schmerzlich erinnert, oder ich blicke auf das, was bald eine Narbe in Form deiner Finger auf meinem Handrücken sein wird. Kein Schmerz zuvor war so grausam wie das Höllenfeuer, mit dem du mich verbrannt hast, kein Schmerz zuvor so.. erlösend.
 
  }}
 
  }}
 
  {{
 
  {{
Zeile 149: Zeile 124:
 
   |TARGET=Venja Dekkja ! Venja
 
   |TARGET=Venja Dekkja ! Venja
 
   |DISPLAY=FLAT
 
   |DISPLAY=FLAT
   |CONTENT= Ich vermute ja, wenn sie wirklich wollte, könnten sie allen hier wehtun und das macht mir ein klein wenig Angst, vor allem weil sie eigentlich ganz nett ist.
+
   |CONTENT= Auch sie ist wieder verschwunden, wie die anderen. Doch wohin, wissen vermutlich nur die Götter.
 
  }}
 
  }}
 
}}
 
}}
Zeile 169: Zeile 144:
 
   |DISPLAY=FLAT
 
   |DISPLAY=FLAT
 
   |CONTENT= Ich habe vor Kurzem wirklich dringend eine Freundin gebraucht und du warst die zweite Person, die mir eingefallen ist, seltsam nicht wahr? Ich kenne dich ja kaum.
 
   |CONTENT= Ich habe vor Kurzem wirklich dringend eine Freundin gebraucht und du warst die zweite Person, die mir eingefallen ist, seltsam nicht wahr? Ich kenne dich ja kaum.
 +
}}
 +
{{
 +
  Comment
 +
  |TARGET=Ennelyn Morgenroth ! Enni
 +
  |DISPLAY=FLAT
 +
  |CONTENT= Ich hoffe wirklich, dass du mit Markus glücklich bist und es auch bleibst, denn dann könnte ich an den Tag in der Mine zurückdenken, wohl wissend, dass ich zumindest dieses eine Mal, nicht versagt habe.
 
  }}
 
  }}
 
  {{
 
  {{
Zeile 212: Zeile 193:
 
   |TARGET=Arellus Lyrandes ! Arellus
 
   |TARGET=Arellus Lyrandes ! Arellus
 
   |DISPLAY=FLAT
 
   |DISPLAY=FLAT
   |CONTENT= Ich fürchte, Du hast mehr von deiner Schwester, als Dir selber klar ist. Eigentlich hoffe ich, ich werde niemals ernsthaft in euren Familienkrieg hinein gezogen.
+
   |CONTENT= Ich mochte ihn und dachte eigentlich immer, wir beide wären uns nicht unähnlich. Irgendwas hat sich verändert, ich weiß, nicht ob er es ist oder ob ich es bin, vielleicht sogar wir beide. Aber zwischen uns beiden fallen mir immer mehr Unterschiede auf, ins Besondere, was die Hermetik und die damit verbunden Vorstellungen von Moral angeht. Vielleicht ist es mir einfach früher nie aufgefallen, aber kann es sein, dass er Angst hat, wenn die Moral zu sehr verschwimmt, dass er seine Gabe kaum noch von der seiner Schwester zu trennen weiß?
 
  }}
 
  }}
 
  {{
 
  {{
Zeile 243: Zeile 224:
 
   |DISPLAY=FLAT
 
   |DISPLAY=FLAT
 
   |CONTENT= Inzwischen hat Avi mir verraten, warum du gegangen bist. Ich fürchte, solltest du zurückkehren, würde Avi sich für dich entscheiden und ich würde still und heimlich verschwinden, um euch nicht im Weg zu sein. Wärst du doch bei Avi geblieben, all das Leid, all der Schmerz, den das verhindert hätte.
 
   |CONTENT= Inzwischen hat Avi mir verraten, warum du gegangen bist. Ich fürchte, solltest du zurückkehren, würde Avi sich für dich entscheiden und ich würde still und heimlich verschwinden, um euch nicht im Weg zu sein. Wärst du doch bei Avi geblieben, all das Leid, all der Schmerz, den das verhindert hätte.
}}
 
{{
 
  Comment
 
  |TARGET = Denz
 
  |DISPLAY=FLAT
 
  |CONTENT= Auf dem Turnier zum Fest der Ankunft hat er im Zweikampf, gegen alle anderen gewonnen. Recht beeindruckend, was der mit dem Morgenstern so angestellt hat.
 
 
  }}
 
  }}
 
  {{
 
  {{
Zeile 321: Zeile 296:
 
   |TARGET=Naradielle Rika Lyrandes ! Nara
 
   |TARGET=Naradielle Rika Lyrandes ! Nara
 
   |DISPLAY=FLAT
 
   |DISPLAY=FLAT
   |CONTENT= Nara... ich...  
+
   |CONTENT= Ich hörte Gerüchte von deinem Tod, aber es fällt mir sehr schwer, ihnen glauben zu schenken. Aber für den Fall, hoffe ich, die dunkelsten Ecken des Abyss bleiben deiner Seele verschont.
}}
+
}}
 +
{{
 +
  Comment
 +
  |TARGET=Odon Isen ! Odon
 +
  |DISPLAY=FLAT
 +
  |CONTENT= Was hat er gerade gesagt?
 +
}}
 +
{{
 +
  Comment
 +
  |TARGET= Orestes Caetano ! Meister Caetano
 +
  |DISPLAY=FLAT
 +
  |CONTENT= Als ich hörte, dass ihr eine Liste mit Namen von Hermetikern, darunter meiner an die Kirche gegeben habt, hätte ich euch am liebsten im nächsten Fluss ertränkt. Aber ungeschehen gemacht hätte es das Ganze auch nicht und ihr seid noch immer ein fähiger Nekromant. Vertrauen jedoch, bringe ich euch höchstens noch so weit entgegen, wie meine Faust reicht.
 +
}}
 
  {{
 
  {{
 
   Comment
 
   Comment
Zeile 349: Zeile 336:
 
  {{
 
  {{
 
   Comment
 
   Comment
   |TARGET=Sophia Victoria Lichterloh! Meisterin Lichterloh
+
   |TARGET=Sophia Victoria Lichterloh ! Meisterin Lichterloh
 
   |DISPLAY=FLAT
 
   |DISPLAY=FLAT
 
   |CONTENT= Ich vermisse sie irgendwie, obwohl ich gar nicht die Zeit hatte, sie richtig kennenzulernen.
 
   |CONTENT= Ich vermisse sie irgendwie, obwohl ich gar nicht die Zeit hatte, sie richtig kennenzulernen.
Zeile 364: Zeile 351:
 
   |DISPLAY=FLAT
 
   |DISPLAY=FLAT
 
   |CONTENT= Beim Angriff auf die Banditen, da hat er nur rumgesessen, während Hannah den Leuten geholfen hat. Für die Kirche hoffe ich, Hannah ist die häufigere Art von Priester.
 
   |CONTENT= Beim Angriff auf die Banditen, da hat er nur rumgesessen, während Hannah den Leuten geholfen hat. Für die Kirche hoffe ich, Hannah ist die häufigere Art von Priester.
 +
}}
 +
{{
 +
  Comment
 +
  |TARGET=Yvonne Fionola ! Magnifizenz Fionola
 +
  |DISPLAY=FLAT
 +
  |CONTENT= Man bedenke nur, was sie großes hätte vollbringen können, wenn sie sich für die Nekromantie entschieden hätte und das Herz wird einem bei derlei verschenktem Potential schwer. Sollte es aber doch irgendwann zu der Auflösung der Zweige kommen, können wir alle davon provitieren. Ich würde keinen anderen Hermetiker lieber auf dem Posten der Magnifizenz sehen.
 
  }}
 
  }}
 
}}
 
}}

Version vom 6. Oktober 2015, 03:06 Uhr

Vorlage:Character


Vorlage:Box Vorlage:Box Vorlage:Box