• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Anastasia Edelfelt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 118: Zeile 118:
 
   |TARGET=Thalia Sofi Ritter ! Thalia
 
   |TARGET=Thalia Sofi Ritter ! Thalia
 
   |DISPLAY=FLAT
 
   |DISPLAY=FLAT
   |CONTENT= Du hast alles vergessen, was in den letzten zwei Monaten passiert ist und dies hat dich zu einer vollkommen anderen Person gemacht. Ich frage mich, ob die mir bekannte Thalia nur eine Maske war, hinter der du dich versteckt hast. Avi zumindest will dafür am Liebsten jede Erinnerung an dich vernichten. Als ob ich das jemals könnte, ich muss nur Avi ansehen und werde schmerzlich erinnert, oder ich blicke auf das, was bald eine Narbe in Form deiner Finger auf meinem Handrücken sein wird. Kein Schmerz zuvor war so grausam wie das Höllenfeuer, mit dem du mich verbrannt hast, kein Schmerz zuvor so.. erlösend.
+
   |CONTENT= Niemand verdient ein solches Ende und ich vermisse dich bereits jetzt schrecklich. Wenn das was ich in dir gesehen habe, wirklich die Finsternis war und diese Reinigung ein Zeichen ihres Lichtes, würde ich jederzeit wieder deine Finsternis vor ihrem Licht wählen. Ich habe dich geliebt, wie meine Schwester und vielleicht, kann ich vollbringen, was ihre Flammen nicht geschafft haben, vielleicht ... kann ich deine Seele retten.
 
  }}
 
  }}
 
  {{
 
  {{
Zeile 350: Zeile 350:
 
   |TARGET=Viktor Veltenbruch ! Gnaden Veltenbruch
 
   |TARGET=Viktor Veltenbruch ! Gnaden Veltenbruch
 
   |DISPLAY=FLAT
 
   |DISPLAY=FLAT
   |CONTENT= Beim Angriff auf die Banditen, da hat er nur rumgesessen, während Hannah den Leuten geholfen hat. Für die Kirche hoffe ich, Hannah ist die häufigere Art von Priester.
+
   |CONTENT= Ich bete zu Mithras, dass das Feuer, welches du so zu lieben scheinst, auch dich eines Tages verschlingen wird.
 
  }}
 
  }}
 
  {{
 
  {{

Version vom 15. Oktober 2015, 13:57 Uhr

Vorlage:Character


Vorlage:Box Vorlage:Box Vorlage:Box