• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Kalirana Savaen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 310: Zeile 310:
 
|DISPLAY=Fold
 
|DISPLAY=Fold
 
|CONTENT=Seine Worte erhellen meinen Abend und auch wenn ich weiß dass ich ihnen nicht lauschen sollte, so tue ich es doch. Was auch immer sein Plan sein mag - wenn es denn wirklich ein Plan ist - komme ich nicht umhin ein wenig dahin zu schmelzen wenn er die Rüstung ablegt um die schweren Baumstämme durch das Lager zu schleifen.
 
|CONTENT=Seine Worte erhellen meinen Abend und auch wenn ich weiß dass ich ihnen nicht lauschen sollte, so tue ich es doch. Was auch immer sein Plan sein mag - wenn es denn wirklich ein Plan ist - komme ich nicht umhin ein wenig dahin zu schmelzen wenn er die Rüstung ablegt um die schweren Baumstämme durch das Lager zu schleifen.
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Wahnfried Weckberger
 +
|DISPLAY=Fold
 +
|CONTENT=Auch wenn er mürrisch und alt aussieht, ist ein Gespräch mit ihm keine Aneinanderreihung von alten Geschichten. Im Gegenteil scheint er um seine Mitmenschen besorgt, ein wahrer Heiler eben.
 
}}
 
}}
  

Version vom 12. Juni 2015, 18:28 Uhr

Kalirana brandt sig.png

Das Ersichtliche

Armored.jpg

Ihr erblickt eine Frau von durchschnittlicher Statur. Sie scheint durchaus trainiert zu sein, allerdings fehlen ihrer Kontur Muskeln die darauf hindeuten würden, dass sie wirklich stark wäre.

Das Gesicht weißt neben den hohen Wangenknochen auch eine markant scharfe Form auf, die ihm ein wenig Strenge verleihen. Diese wird zudem noch von den sauber gezupften Augenbrauen untermalt die über ihren braunen Augen liegen. Erst wenn man einen zweiten Blick wagen sollte, wird einem auffallen dass sich zu dem Braun ein leichter Grünstich mischt. An ihren Augen sieht man auch die Reife die sie als Frau kennzeichnet. Das kleine unschuldige Mädchen würde man ihr wohl nicht mehr abnehmen.

Keinerlei Schminke versteckt die Haut unter sich und sie scheint sich voll uns ganz auf ihre Natürlichkeit zu verlassen. Natürlichkeit die geschmückt wird und Makellosigkeit die schon fast wieder Unnatürlich wirkt. Die Frisur ist meist auwändig geknotet und sie scheint viel Zeit vor dem Spiegel zu verbringen um jene in die verspielt chaotische Form zu bringen, die ihr ihren Charme verleiht. Schmuck zumeist in silberner Form wird gezielt an der ein oder anderen Stelle befestigt.

Sie verdeckt den Körper allerdings meist inklusive ihres Halses unter aufwändigen Kleidungskombinationen. Oft kann man sie sogar mehrmals am Tage in wechselten Farben und Formen sehen als würde die Kleidung sich ihrer Laune anpassen.

Nicht jedem ist es vergönnt die Frau in ihrer ledernen Rüstung zu sehen. Sollte man es doch mal tun so merkt man dass die Rüstung auf sie zugeschnitten wurde. Tatsächlich findet sich auch kaum eiserne Panzerung. In letzter Zeit scheint sie sich von ihrem Degen abgewandt zu haben. Den Dolch sieht man zwar immer noch bei genauerem hinsehen an ihrem Gürtel hängen, doch scheint sie wenn sie gerüstet ist mittlerweile auf ein klassisches Langschwert zurückzugreifen. Dem geübten Auge fällt dabei wohl auf, dass die Frau kräftiger scheint als sie es noch vor einigen Wochen tat.

Gerüchteküche

  • Kalirana hat mittlerweile die Stadt verlassen, nur die Wenigsten kennen den wahren Grund, und jene die es tun schweigen oder reden nur von "Plänen" und "geheim".
  • Sie ist aus Silendir vor einer Hochzeit mit einem tausendjährigen Mann geflohen.
  • Sie hat wohl gut von Ayween geerbt
  • Nach Aussage des edlen Vogtes die schönste Frau die jemals die Altstadttaverne betreten hat.
  • Ihre Schutzgötter sind: Artio, Morrigú, Ogma, Amatheon und Taranis
  • Sie war für kurze Zeit mit Servok Darkas verlobt.

Gerede