• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Marius Vallor
COMMENT Marius Vallor  +
CONTENT Bürokraten-Straste? Hübsch anzusehen und sBürokraten-Straste? Hübsch anzusehen und schlau, aber steril wie das Scheisshaus eines Adeligen. Heute reicht sie Dir lächelnd den Monatssold, morgen unterschreibt sie, ohne mit der Wimper zu zucken, Dein Todesurteil. Wette, die is' nich' mal ein Mensch. Tagein, tagaus Gesetze, Bullen und Anordnungen. Ich will ihr zurufen: 'He, Strastenberg, pass auf, dass Du nicht vertrocknest wie die Pergamente in deiner Stube!' Aber ich trau' mich irgendwie nich'.ube!' Aber ich trau' mich irgendwie nich'.  +
PAGE Marius Vallor +
SOURCE Marius Vallor +
TARGET Marie Philippa Strastenberg +
zeige Attribute die hierhin verlinken 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.