• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Serbitar Morgenstern
COMMENT Serbitar Morgenstern  +
CONTENT Soviel Zeit habe ich gegeben, oft Blut verSoviel Zeit habe ich gegeben, oft Blut vergossen, soviele Stunden damit zugebracht durch diese Wälder zu wandern und Menschen zu beschützen. Ich war ein Niemand als ich zurück nach Servano kam. Ich hatte nichts, ausser einen Förderer. Ich habe diesen Ort immer nur heimgesucht, wenn meine Vorgesetzten es von mir verlangten, dabei mochte ich Wälder noch nie. Doch ich kam immerwieder hier her zurück. Weshalb? das kann ich nicht sagen... doch ich weiss, das dieser Ort mein Leben verändert hat. Jetzt bin ich Baron, dieses waldigen Ortes, und ich weiss nicht, wohin mich dieser Weg führen wird. Ich würde niemals behaupten ich bin der Südwald, doch ich gebe mir größte mühe, das man in gutem daran denkt, wie dieser Ort geführt wird. Lange Zeit war er Führungslos, die Zukunft wird zeigen, ob ich der geeignete Anführer bin. Werde ich ihn jemals als Heimat bezeichnen? Ist er meine Heimat?ls Heimat bezeichnen? Ist er meine Heimat?  +
PAGE Serbitar Morgenstern +
SOURCE Serbitar Morgenstern +
TARGET Südwald +
zeige Attribute die hierhin verlinken 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.