• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lilya
COMMENT Lilya  +
CONTENT Es war an mir den ersten Schritt zu gehen,Es war an mir den ersten Schritt zu gehen, ich ging. Und nun erkenne ich, dass sein Auge meinen Schritten folgten und er mein Überwinden anerkennt. Er überraschte mich beim ersten mal damit, doch bei jedem weiteren Schritt spüre ich die Verbundenheit und das er mein Vertrauen zu schätzen weiss. Das macht ihn stärker und verlangt nach meinen tiefsten Respekt und auch meine Anerkennung. Meine Pfeile mögen jenen bestücken, der ihm zu nahe tritt, ob es von mir erwartet wird oder nicht. Mein Khan gab mir nie Anlass an seinen Worten oder Taten zu zweifeln, er hielt stets sein Wort und so vertraue ich weiterhin darauf, dass er den Weg klar vor Augen hat auf dem ich ihm folge und er meine Treue eines Tages im vollen Umfang erkennt.reue eines Tages im vollen Umfang erkennt.  +
PAGE Lilya +
SOURCE Lilya +
TARGET Saresh +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Lilya + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.