• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Amon Averbeck

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Aussehen & Auftreten

Ein Sohn des Nordens. Amon ist in mittelständischen Verhältnissen auf dem Landgut seiner Eltern am Fuße des nortgarder Falkengebirges aufgewachsen. Seine nordischen Wurzeln und seine Dienstzeit in der Jugend als Grenzwächter und ehemaliger Söldner verleugnen nicht das was er ist - ein Nortgarder. Ein rauher, direkter, aber zumeist ehrlicher Ton beherrschen seine Stimme, wenngleich er mehr ein Mann der Tat, als ein Mann des Wortes ist. Dies unterstreicht auch sein von Muskeln gestählter Körper und sein stolzes Auftreten. Selten sieht man ihn in der Öffentlichkeit ohne seiner Montur in den Farben des Ordens der schwarzen Adler. Zahlreiche Narben bezeugen seine Kampferprobtheit auf dem Felde. Allerdings hinterlässt allmählich Rad der Zeit seine Spuren. Die ersten Strähnen nehmen einen silbrigen Farbton an und schwache Krähenfüße und Lachfalten durchfurchen sein Gesicht.

Seine Rüstung und Kleidung wirkt weder sonderlich edel, noch sonderlich ramponiert. Viel mehr erfüllen sie ihren Zweck.

Bei besonderen Anlässen und Turnieren trägt er das seibenweiße Halstuch der Baronin von Südwald an seinem rechten Unterarm.

Besondere Ereignisse und Leistungen

- Turniersieg im Jahre 1400 am Tag der Ankunft - Turniersieg im Jahre 1401 am Tag der Ankunft im Dreier-Gespann mit Gabriel Alba und Avon Therat

Vorlage:Box


Vorlage:Box