• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Dante

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Über Dante

Dante ist ein Streuner und sieht dementsprechend räudig und zerzaust aus. Eine Narbe an seinem linken Ohr erzählt von einem unglücklichen Zusammentreffen mit einem anderen Hund. Wenn Dante sprechen könnte, würde er behaupten, es wäre das Souvenir einer denkwürdigen Tavernenschlägerei. So begnügt er sich damit, all jene die er trifft mit einem Schwanzwedeln zu begrüßen. Sein Gossencharme hat ihm einen warmen, trockenen Platz im Haus von Anouk und Kordian beschert, wo er sich wie der Bettlerprinz, der er ist, verwöhnen lässt.