• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Taifur

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Erscheinungsbild

Jure.png

Der junge Jure weist ein gebräuntes Hautbild auf, was seinem Leben in der Trockensteppe zu verdanken ist. Auch im kühleren Amhran hält sich der Farbton hartnäckig. Dem schlanke Körper scheint jederzeit auf Spannung zu sein, der seine Erscheinung aufrecht und stolz wirken lässt. Die ausgeprägten Muskeln zeigen sich nicht allzu deutlich, weswegen der Körper athletisch wirkt. Man kann die festen Partien höchstens erahnen, wenn er den Bauch stramm einzieht.

Er trägt abgetragenes und teilweise rissiges Leder, das hier und da dreckig und blutig ist. Im Gegensatz dazu scheint er einigermaßen sauber zu sein, vor allem das tiefschwarze Haar wirkt gepflegt. Ein paar Strähnen sind geflochten und mit hohlen Zähnen, Krallen und Knochenstücken geschmückt. Die Haltung erinnert an einen Panther, aufrecht, stolz aber auch lauernd. Vor allem der Blick unterstreicht die Wirkung eines Raubtieres auf der Jagd, da er sein Gegenüber eindringlich mustert und nicht aus den Augen lässt.

Am Oberschenkel findet sich ein schlankes Lederhalfter für einen geschwungenen Dolch mit Schlangengriff und auf dem Rücken ist ein Langspeer mit tödlicher Spitze befestigt. Darüber hinaus findet sich an der Hüfte ein Gürtel mit kleinen Täschchen in dem Kräuter, Verbände und Phiolen verwahrt werden. An der rechten Flanke hängt ein blutrotes Stofftuch, welches den einzigen, charakteristischen Farbkleks in der zweckmäßigen Kluft darstellt.

Er wirkt recht schweigsam auf Unbekannte, vor allem Amhranern geht er aus dem Weg beziehungsweise beschränkt sich auf die nötigsten Worte. Auch im Stamm ist er nicht der Auffälligste, da er eher weitsichtig plant und nicht so offensiv vorgeht wie manche seine Stammesbrüder. Trotzdem schlummert Temperament in ihm, das auch zum Vorschein kommt, wenn er sich von seinen Gefühlen leiten lässt.


Vorlage:Box

Vorlage:Box