• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Orestes Caetano
COMMENT Orestes Caetano  +
CONTENT Eine gute Frage. Was ist der SchwarzwallziEine gute Frage. Was ist der Schwarzwallzirkel eigentlich? Schenkt man dem [http://forum.arx-obscura.de/thread-28092-post-230030.html#pid230030 Dekret des Fürsten] Glauben, ist der Schwarzwall eine spezialisierte und mit dem Schutz Ravinsthals beauftragte Einheit, aber es wäre doch langweilig, wenn das alles wäre. Hermetiker, zu schnöden Soldaten degradiert? Pah! Nein, der Schwarzwall Zirkel ist viel mehr als das. Ein Rückzugsort für Verfolgte, ein Hort des Wissens für Suchende, ein Platz, an dem selbst gefährlichere Experimente nicht stören, und ein Ort, an dem ein Hermetiker sich in Ruhe und Frieden mit der Perfektionierung seiner Fähigkeiten beschäftigen kann. Ab davon bietet Ravinsthal uns mit dem Schwarzwall den perfekten Ort und Grund, unsere Fähigkeiten bei Notwendigkeit auch in der Schlacht anwenden zu können - etwas, das wir in Servano unter Ausschluss der Öffentlichkeit, im Geheimen und ohne Anerkennung tun mussten. Selbst ein entstelltes Hündchen braucht ab und an einmal ein Kopftätscheln, findet ihr nicht?inmal ein Kopftätscheln, findet ihr nicht?  +
PAGE Orestes Caetano +
SOURCE Orestes Caetano +
TARGET Schwarzwall Zirkel +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Orestes Caetano + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.