• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Anabella
COMMENT Anabella  +
CONTENT Ein bischen bist du auch mein Onkel gewordEin bischen bist du auch mein Onkel geworden. Du bist einfach vollkommen verrückt. Na ja... vermutlich nicht halb so sehr wie du es deine Umwelt glauben machen wolltest. Zu sehen wie fest du die Augen zuzukneifen bereit warst um für dich unangenehme Wahrheiten nicht wahrnehmen zu müssen, hat mich überrascht und beeindruckt. Dass du fort bist wird eine riesen Lücke in meinem Leben hinterlassen in so vielfacher Hinsicht. Keiner mehr der mein Holz kauft, mir Angeln und Schmuck und Phiolen billig herstellt, keiner mehr der im Stadtrat mir den Rücken frei hält, du warst die Quelle meines Einflusses. Aber auf alles das kann ich gut verzichten, solche Dinge kann man ersetzen. Worauf ich nicht verzichten kann sind die angenehmen Gespräche und die Freundschaft die du mir hinterlassen hast. Aber Hauptsache du bist glücklich. Und irgendwann finde ich dich in Silendir und lerne deine Frau und den Rührlöffel kennen.erne deine Frau und den Rührlöffel kennen.  +
PAGE Anabella +
SOURCE Anabella +
TARGET Janusch Veltenbruch +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Anabella + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.