• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Belphain Altwasser
COMMENT Belphain Altwasser  +
CONTENT Merandor sagte einmal, er hätte, ähm, eineMerandor sagte einmal, er hätte, ähm, eine Burg gehabt, oben in Nortgard, und diese dann verloren... er wollte es dann besser machen und als er dann ein Dutzend Leute um sich hatte ist er, ehm, gegangen, zur Kirche und.. hat alles Askir überlassen der dann nach Arys’ Tod immer weniger und weniger da war und am Ende gar nicht mehr und Vegard ist dann auch verschwunden. Dann war er wieder da und wurde Ritter, bevor er dann wieder gegangen ist und man fürchten musste, dass der Bund alles verliert. Jetzt... macht Serbitar die Sachen für und mit dem Bund. Immerhin gibt es auch wieder einen Hort. Sieht gut aus, weiter so!eder einen Hort. Sieht gut aus, weiter so!  +
PAGE Belphain Altwasser +
SOURCE Belphain Altwasser +
TARGET Orden der wachenden Schwerter +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Belphain Altwasser + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.