• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Elian Alveranth
COMMENT Elian Alveranth  +
CONTENT Ich erinnere mich, wie ich einst erstmals Ich erinnere mich, wie ich einst erstmals nach Löwenstein kam und mich in den Dienst der Kirche stellte. Er war bereits Erzpriester zu dieser Zeit, und ich gestehe, ich wusste nicht, was ich davon halten soll. Er war so jung, hätte fast noch ein Novize sein können! Aber es dauerte nicht lange, bis ich begriff, warum ihm diese Ehre zuteil wurde, denn ich habe nie zuvor jemanden gesehen, der so sehr in dem aufging, was ein Diener des Sonnengottes sein sollte. Er hat die seltene Gabe,allein durch Erscheinung und Haltung den Gläubigen Inspiration sein zu können, und ist noch ein guter Redner obendrein, der das Feuer in den Menschen zu entfachen weiß. Ich hoffe nur, dass er das Angebot seiner Heiligkeit eines Tages überdenken wird. Die Kirche braucht ihn.s überdenken wird. Die Kirche braucht ihn.  +
PAGE Elian Alveranth +
SOURCE Elian Alveranth +
TARGET Viktor Veltenbruch +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Elian Alveranth + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.