• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Elian Alveranth
COMMENT Elian Alveranth  +
CONTENT Die Sonnenlegion bewahrt die Kirche seit nDie Sonnenlegion bewahrt die Kirche seit nahezu acht Jahrhunderten vor denen, die sie mit der Waffe bedrohen, und das Reich vor all den Schrecken, die in der Finsternis kriechen und von denen gute, anständige Menschen kaum zu träumen wagen. Sie wissen nicht, was sich da verbirgt in den dunklen Ecken dieser Welt, und sollten dankbar darum sein. Die Legion existiert, damit sie sich auch weiter in seliger Unwissenheit sonnen können. Oder sie tat es, einst, denn was von ihr geblieben ist, ist kaum mehr als ein Schatten alter Stärke. Die Indharimzüge haben ihr Blut vergeben und Männer von zweifelhaftem Charakter, die aus vermeintlicher Notwendigkeit weit über ihre Fähigkeiten befördert wurden, vergaben ihren Ruf. Eines Tages aber, das weiß ich, kann sie wieder stark sein. Eines Tages wird sie die Legion sein, welche ich aus alten Geschichten kenne und deren Namen allein Ehrfurcht gebietet. Die Legion, an welche das Volk sich in der Stunde der Not wenden wird, wenn die Dunkelheit uns erneut umfängt. Eher werde ich nicht ruhen.neut umfängt. Eher werde ich nicht ruhen.  +
PAGE Elian Alveranth +
SOURCE Elian Alveranth +
TARGET Sonnenlegion +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Elian Alveranth + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.