• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Elian Alveranth
COMMENT Elian Alveranth  +
CONTENT Sie hat mir einst, als wir in Candaria gegSie hat mir einst, als wir in Candaria gegen die Kultisten kämpften, erzählt, dass Merandor Teran sie aufgelesen hat während des Löwensteiner Lichwinters. Sie hatte sich dort im Kampf hervorgetan und seine Aufmerksamkeit errungen, so dass er ihr anriet der Legion beizutreten. Ich sage dies, weil es zwei wichtige Erkenntnisse beinhaltet. Zum einen ruft es uns ins Gedächtnis, das kein Mann je nur Gutes oder Schlechtes tut. Teran mag von vielen verflucht werden für die Dinge, die er getan hat, und das zu Recht, aber hier hat er ein sicheres Auge bewiesen. Zum anderen verdeutlicht es uns, wie wichtig es ist, unter die Oberfläche zu schauen die Leute für das zu erkennen, was sie im Innersten wahrhaft sind. Ein altehrwürdiger Waffenmeister der Legion aus alten Tagen hätte jemanden wie sie leichtfertig abgewiesen, denke ich, und es wäre sein Fehler gewesen.enke ich, und es wäre sein Fehler gewesen.  +
PAGE Elian Alveranth +
SOURCE Elian Alveranth +
TARGET Rajka Eschenbruck +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Elian Alveranth + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.