• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Flynn Crimthainn Ain
COMMENT Flynn Crimthainn Ain  +
CONTENT Saresh hat eine magische Brust. Er brauchtSaresh hat eine magische Brust. Er braucht sie nur kurz zu zeigen, und ein Dutzend rolliger Weibchen hängt an ihm. Mich inkludiert. Die Dinge, die man mit ihm machen will... hach! Aber Scherz beiseite - Saresh ist der direkteste, ehrlichste, schlichteste - im guten Sinne! - und entschlossenste Kerl den ich jemals kennengelernt habe. Wenn wir uns treffen, hält kein Mundwerk still, und das für Stunden. Und wenn wir in der Morgendämmerung bemerken, wieviel Zeit vergangen ist, und dass wir nur da gesessen und wie zwei von Ogma Besessene geplappert haben, beißen wir uns beide still und grämend in die Faust, und verfluchen uns, weil wir zu nichts anderem gekommen sind. Ich habe ihm versprochen, dass ich die Geschichte seiner Taten erzählen werde, und dafür ist es nun eben nötig, zu reden. Und die anderen Sachen? ... Zu denen kommen wir schon noch!achen? ... Zu denen kommen wir schon noch!  +
PAGE Flynn Crimthainn Ain +
SOURCE Flynn Crimthainn Ain +
TARGET Saresh +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Flynn Crimthainn Ain + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.