• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gwendolyn Veltenbruch
COMMENT Gwendolyn Veltenbruch  +
CONTENT Sein Schicksal wird vieles sein, aber niemSein Schicksal wird vieles sein, aber niemals einfach. Trotz allem - ich zweifle an einem letztendlich nicht, und das ist seine Loyalität zum Rabenkreis. Komme, was wolle. Wo andere sich vor der Arbeit drücken, nimmt er ohne unnötige Worte zu machen, Dinge in die Hand, seien es nun Schaufeln, Sandsäcke oder Tierhäute für ein spontan notwendiges Ritual spätnachts. Schon seine Schicksalsgötter sind ein Hinweis auf so manche Widersprüchlichkeit, denn er trägt galatische Gutmütigkeit genauso wie einen beweglichen Geist und eine eherne Sturheit in sich. Diese zeigt sich besonders gerne, wenn jemand von ihm bei einer Marschanordnung verlangt, von meiner Seite zu weichen. Versucht einmal, einen Hinkelstein zu verschieben, dann bekommt Ihr einen Eindruck.schieben, dann bekommt Ihr einen Eindruck.  +
PAGE Gwendolyn Veltenbruch +
SOURCE Gwendolyn Veltenbruch +
TARGET Feykir +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Gwendolyn Veltenbruch + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.