• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kalirana Savaen
COMMENT Kalirana Savaen  +
CONTENT Es ist schon fast 3 Jahresläufe her als wiEs ist schon fast 3 Jahresläufe her als wir uns das erste Mal trafen. Er wird sich gar nicht mehr daran erinnern wie glücklich er mich mit der Führung machte. Er war wohl einer der Gründe warum ich mich aus dem ehrlosen Darsein erretten konnte. Ich für meinen Teil werde diesen Abend auf ewig in Erinnerung halten. Genauso wie ich nie vergessen werden, wem der Tanz des Abends auf meiner Hochzeit gehörte. Er ist einer jener Menschen die eine sehr genaue Vorstellung von ihrer Meinung haben, und sie konsequent vertreten. Etwas an ihm ist würdegebietend, aber in manchen Momenten dann wirkt er so nahbar und menschlich. Eine faszinierende Mischung, in Reife verpackt.faszinierende Mischung, in Reife verpackt.  +
PAGE Kalirana Savaen +
SOURCE Kalirana Savaen +
TARGET Gotmar Ering Seysbald +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Kalirana Savaen + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.