• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lixari Tiefenthal
COMMENT Lixari Tiefenthal  +
CONTENT Alles, wovor dich deine Mama gewarnt hat. Alles, wovor dich deine Mama gewarnt hat. Meine wurde halt gehängt, bevor sie recht viel warnen hätt können. Warnungen sind ja auch nur was für fade Spießer. Wenn einer das Viertel zusammenhält, dann jedenfalls Lawin. Er kann unterschiedliche Saiten in sich anschlagen, so als wär er eine abgeranzte Laute mit überraschend gutem Klang. Einmal spielt er Armenviertelobermotz, die Nacht drauf unterwürfigen Löwensteiner und dann wieder fürsorglichen Katzbesitzer. Er ist jedenfalls einer, auf den man sich verlassen kann. Wenn man ihn auch nie ganz zu fassen kriegt - das ist immerhin ein Anfang.ssen kriegt - das ist immerhin ein Anfang.  +
PAGE Lixari Tiefenthal +
SOURCE Lixari Tiefenthal +
TARGET Lawin Herbstlaub +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Lixari Tiefenthal + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.