• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lixari Tiefenthal
COMMENT Lixari Tiefenthal  +
CONTENT Ob ich mir das Dach über'm Kopf weggesoffeOb ich mir das Dach über'm Kopf weggesoffen hab und'n Platz zum Schlafen brauch, ob ich 'nen Schnaps brauch, um warmzulaufen oder ob ich Unterhaltung will un' die Schankmaid mach - auf die Katz' is' Verlass. Kann man im Viertel kaum von was behaupten. Mithras hat sie auch gern, sonst wär sie ja wohl niedergebrannt, eh? Also trinkt, trinkt auf'n Herrn un' auf die standhaften Mauern der Katz'! Geht auf mich. Äh, Lawin. Äh, Shin. Äh, Marie. Egal, stellt keine Fragen, runter damit!. Egal, stellt keine Fragen, runter damit!  +
PAGE Lixari Tiefenthal +
SOURCE Lixari Tiefenthal +
TARGET Die rote Katz +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Lixari Tiefenthal + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.