• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Saresh
COMMENT Saresh  +
CONTENT Drogar ward mir stets mehr ein Großvater, Drogar ward mir stets mehr ein Großvater, als er es für seinen eigenen Enkel war. Mit Trauer und Stolz blicke ich auf seinen Fortgang. Ich werde seine Weisungen und Lehren im Herzen behalten und an meine Nachkommen vermitteln. Möge er in der Steppe den Tod finde um fortan mit unseren Ahnen zu reiten.nde um fortan mit unseren Ahnen zu reiten.  +
PAGE Saresh +
SOURCE Saresh +
TARGET Drogar +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Saresh + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.