• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Shae MacLoscann
COMMENT Shae MacLoscann  +
CONTENT Wie die Geschichte vom grausamen König, deWie die Geschichte vom grausamen König, der seine Wut an den Dienstmädchen ausließ, bist du nicht, auch wenn du darüber hinwegtäuschen möchtest. Vielleicht hast du gesehen, dass ich Hass wie einen Mantel zu tragen weiß? Die Götter allein mögen wissen was sie damit bezweckten, mich an an diesem verhängnisvollen Abend in deine Nähe zu schicken, denn mir gibt es nur Rätsel auf. Ich spürte das stille Gewitter dort unten im Süden, und doch war es von Schaden dass ich dem Sturm folgte. Mein Instinkt sagt mir, dass ich dich mit Abstand beobachten sollte, denn manche Wunden heilt kein noch so gut platziertes Wort. Und manche Wunden heilen nie.iertes Wort. Und manche Wunden heilen nie.  +
PAGE Shae MacLoscann +
SOURCE Shae MacLoscann +
TARGET Serbitar Morgenstern +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Shae MacLoscann + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.