• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Viktor Schwarzstahl
COMMENT Viktor Schwarzstahl  +
CONTENT Lief ihr das erste mal im Südwaldlager übeLief ihr das erste mal im Südwaldlager über den Weg, eine adrett gekleidete Dame, deren interessierte Worte mich schnell eingefangen haben. Eine Weile ging das Spielchen und es endete in der Übergabe einer Kette, die ihre Gefühle symbolisieren sollte und als Beginn für etwas Tiefgründigeres stand. Schnell aber wurde ich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, ihre interessierten Worte nur gespielt, ihr Interesse an mir verschwand an dem Tag, am dem sie die Abende nicht mehr gelangweilt im Lager verbringen musste und die Kette war nur mehr ein leeres Objekt, welches keinerlei Gefühle symbolisierte. Ich gab sie ihr zurück und bekam Gewissheit, dass sie nie Interesse an mir hatte, denn sie hätte anders reagiert. Um den Verrat gegenüber mir komplett zu machen warf sie mir Fanatismus vor und stellte sich bei der erst besten Gelegenheit gegen mich, die Sonnenlegion und die Verteidiger Südwalds. Blenden habe ich mich durch dieses Wesen lassen, aber auch habe ich an diesem Tag gelernt, dass keinem Mondwächter zu trauen ist.nt, dass keinem Mondwächter zu trauen ist.  +
PAGE Viktor Schwarzstahl +
SOURCE Viktor Schwarzstahl +
TARGET Kalirana Savaen +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Viktor Schwarzstahl + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.