• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kalirana Savaen
COMMENT Kalirana Savaen  +
CONTENT Ich denke in sein Haus zu treten und WelteIch denke in sein Haus zu treten und Welten zu verändern war wahrlich die beste Entscheidung meines Lebens. Er ist für mich das Beispiel dafür, dass man Liebe erzwingen kann. Anfangs war es gewiss nur blanker Kalkül der mich trieb zu schwärmen, immerhin ist er der edle Ritter. Doch je mehr ich meine Rolle lebte, je mehr ich selbst daran glaubte, desto echter wurde all dies. Ging ich zu weit als ich mein Herz vollends verschenkte? Das kleine Mädchen in mir glaubt daran, dass wahre Liebe - wie in den Geschichten - immer glücklich enden wird. Die Frau die mich dorthin gebracht hat wo ich jetzt bin hat ein ungutes Gefühl die Kontrolle über mein Glück in andere Hände zu legen. Und so laut das kleine Mädchen immer wieder schreit, umso treffendere Gründe findet die Frau um mich an allem zweifeln zu lassen. Und mit der Zeit wurde das Mädchen heiser, und schrie nicht mehr so laut. Ob ich glücklich an seiner Seite bin? Eine Frage die ich mir jeden Tag stelle, und deren Antwort sich jeden Tag ändert. Am Ende ist es aber egal ob dort Glück oder Unglück herrscht, ein Schwur ist ein Schwur, und die Zeiten an denen ich Menschen und mich selbst verraten habe endeten als ich Ravinsthal hinter mir lies. Ich weiß nicht ob ich sein Herz jemals wirklich besitzen werde, aber ich weiß dass ein Teil von ihm mich als seinen Besitz ansieht. Dieser Teil wird immer mein wachender Schatten sein.l wird immer mein wachender Schatten sein.  +
PAGE Kalirana Savaen +
SOURCE Kalirana Savaen +
TARGET Darius Savaen +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Kalirana Savaen + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.