• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Suchergebnisse

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …Anwärter kamen und gingen, Novizen wurden erhoben, Legionäre geweiht und ja sogar ein neuer Berater ernannt. Und diese neuen Legionär, tapfer und aufr
    23 KB (3.517 Wörter) - 10:54, 19. Mai 2018
  • ''"Ja, Herr."''
    30 KB (5.089 Wörter) - 21:44, 4. Mär. 2016
  • Ja. Ja, unbedingt!
    13 KB (1.883 Wörter) - 09:03, 24. Jun. 2014
  • …hm das eigentlich nicht durchgehen lassen kann, aber ... Eigentlich ist er ja ein feiner Kerl. …nt, auch wenn du dir nicht jedes ausgesucht hast. Manche Dinge suchen sich ja auf eigentümliche Weise selbst einen Besitzer. Und in dem Moment, in dem d
    15 KB (2.572 Wörter) - 14:14, 26. Feb. 2017
  • …, denn er ist immer für einen Lückenfüller gut. Hehe. Lückenfüller. - Ja, ich weiß, ein grausiger Wortwitz.
    14 KB (2.233 Wörter) - 10:32, 16. Mai 2016
  • …nter;">Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht es hat ja Zeit!</p> …zu gehen... oder zu schleichen. Ich liebe die Stille. Obwohls ja meistens ja garnicht still ist.
    5 KB (866 Wörter) - 11:20, 17. Sep. 2017
  • …nsere Pfade immer weiter auseinander führen. Vielleicht bauen die Götter ja aus voller Absicht hier und da eine Brücke zwischen uns. Vielleicht hat es
    17 KB (2.773 Wörter) - 13:26, 21. Jun. 2018
  • |ja
    5 KB (885 Wörter) - 21:22, 13. Dez. 2017
  • …eiber geworden, was ich ihm von Herzen vergönne. Vielleicht sehen wir uns ja jetzt öfter.
    4 KB (575 Wörter) - 19:34, 4. Mai 2018
  • …den du offenbar selbst in dir sehen willst. Vielleicht glaubst du mir das ja doch irgendwann.}}
    13 KB (2.143 Wörter) - 21:36, 27. Nov. 2014
  • …, aber manchmal sind wir uns so gleich, dass wir uns ärgern. Und man geht ja schließlich unter Menschen um eben nich' nur mit dem eigenen Spiegelbild a
    4 KB (607 Wörter) - 10:39, 2. Nov. 2015
  • …er etwas für sie empfindet. Wenn das wahr ist, ergänzen die beiden sich ja vielleicht. …m Umgang mit Frauen ist mir ein wahrer Dorn im Auge, aber dagegen kann man ja etwas tun. Zumindest dachte ich das - er scheint seine Sachen gepackt zu ha
    28 KB (4.658 Wörter) - 21:01, 1. Jan. 2015
  • …n Sauberkeitsfimmel hat, dass man sich nicht mal traut zu furzen, weil man ja die Luft verschmutzen könnte.
    13 KB (2.141 Wörter) - 17:19, 16. Mär. 2015
  • …in traurig, dass Du auf einmal verschwunden bist. Vielleicht sehen wir uns ja in ein paar Jahren wieder.
    8 KB (1.263 Wörter) - 23:48, 7. Dez. 2014
  • …usgleichen zu wollen. Seine Haltung ist so allzeit gestrafft und aufrecht, ja geradezu steif, als sei ihm dies zur Natur geworden, seine Gesten und Regun …ickte in Mithras heiliger Legion zu dienen. Hätte ich an seiner Stelle „Ja“ gesagt? Ich weiß es nicht, doch ich bin ihm auf ewig dankbar dafür, da
    15 KB (2.614 Wörter) - 08:59, 14. Jul. 2015
  • …Lektion erteilen müssen. Eine längere Sitzung auf dem Donnerbalken, soll ja schon so manchen geläutert haben. …t sonderlich mag, spüre ich bei jeder Begegnung. Naja, vielleicht wird es ja mit der Zeit noch besser.
    8 KB (1.425 Wörter) - 15:00, 15. Feb. 2016
  • …e, die Serbitar nur durch eine weitere Frage zu brechen können schien. ''"Ja und äh wo?" "Na hia ney." "Wie?" "Na dou!" "Ich mein die ANDEREN" "Asou, n Gibt ja nicht viel zu sagen, ein Söldnerhaufen, aber nicht von der Sorte die man n
    56 KB (9.560 Wörter) - 01:06, 29. Feb. 2016
  • …h hoffe, dir geht es gut, wo auch immer du bist. Vielleicht kannst du dich ja irgendwann einmal mit deinem Fluch versöhnen.}} …nergie. Ich glaube nicht, das irgendwer sie nicht mögen kann. Ich mag sie ja auch. Ziemlich sogar. War aber vielleicht doch ein Fehler ihr schon so viel
    10 KB (1.724 Wörter) - 00:02, 3. Sep. 2014
  • …warst du fast noch ein Welpe. Du gehörst zur Familie, für Mutter bist du ja beinah wie ein Sohn, nur noch haariger. Hoffentlich bleibst du uns noch lan
    9 KB (1.428 Wörter) - 03:20, 25. Mär. 2018
  • …tte immer kalte Finger. Jetzt habe ich Handschuhe und er hat kalte Finger! Ja, kalte Finger hat er! }}
    984 Bytes (140 Wörter) - 12:54, 28. Jul. 2014

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)