• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Suchergebnisse

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …ktisch und aufreizend. Ihre ansehnlich geformten Beine sind stets in enges Leder gekleidet. Angefangen bei den hohen Stiefeln, die ihr stets bis über die K
    17 KB (2.773 Wörter) - 13:26, 21. Jun. 2018
  • …e befestigt. Auf dem Rücken trägt sie einen einfachen Köcher, in dessen Leder jedoch merkwürdige Symbole oder Zeichen geritzt wurden, sowie einen recht
    12 KB (1.958 Wörter) - 14:17, 10. Jan. 2015
  • …nteren Bauch ist ein breitet, schmückender und schützender Bauchgurt aus Leder geschnürrt, in dem er zwei Wurfmesser trägt. Am Steißbein ist das Futter
    15 KB (2.505 Wörter) - 17:23, 8. Jan. 2017
  • …rochen Ihn nach Ravinsthal zu begleiten, wir spielten mit dem Gedanken die Leder- und Tuchmanufaktur auszubauen, damit weder er, noch ich den Bezug zu unser
    6 KB (940 Wörter) - 22:48, 18. Mai 2016
  • …Wenn er nicht gerade in dazu passender Rüstung zu sehen ist - sei sie aus Leder oder aus Stahl - kleidet er sich eher leger, jedoch nicht ohne auf einen ge
    961 Bytes (138 Wörter) - 16:46, 7. Mai 2015
  • * Toque aus Leder mit hübscher Feder * Hut aus Leder mit hübscher Feder
    8 KB (1.014 Wörter) - 09:43, 10. Jun. 2018
  • An seinem Hals befindet sich eine Kette aus Leder, wo ein Mondzeichen als Anhänger seinen Platz gefunden hat.
    17 KB (2.713 Wörter) - 17:39, 27. Jun. 2018
  • …en, seltsamerweise ist es umgekehrt. Mithras weiß warum er mir weiter ans Leder will, aber Wissen ist Macht. Noch einmal stelle ich mich nicht so dumm an.
    21 KB (3.580 Wörter) - 20:41, 12. Mär. 2018
  • …verkaufte er auf den Märkten von Nortgard, Löwenstein und Silendir sein Leder und andere Erzeugnisse der Jagd.
    14 KB (2.219 Wörter) - 17:23, 20. Dez. 2015
  • …s Geschmücktes an ihm finden. Er scheint einfaches und vor allem leichtes Leder zu bevorzugen. In diesem Zusammenhang nutzt er die Lederteile sowohl als Sc
    4 KB (688 Wörter) - 21:51, 7. Jul. 2014
  • …t. Ihre Hände sind zumeist in schützende Handschuhe aus dünnem, weichen Leder oder Stoff gehüllt - sollte das einmal nicht der Fall sein, wird man gepfl
    13 KB (2.133 Wörter) - 10:26, 12. Jun. 2018
  • …m liebsten die Kleider vom Leib reissen und sehen was unter dem restlichen Leder auf mich wartet. Schade nur das er so... Mh... das er einen solch bescheide
    8 KB (1.341 Wörter) - 23:44, 1. Jul. 2015
  • …m ganzen zusätzlichen Schutz verleihen, dafür sind die Gelenke unter dem Leder nur mit Lederbändern gehalten um eine möglichst große Bewegungsfreiheit
    5 KB (874 Wörter) - 20:58, 13. Aug. 2014
  • …piel eine Zange gebaut, mit der ich hervorragend gleichmäßige Löcher in Leder stanzen kann, oder eine Schere, die...
    11 KB (1.799 Wörter) - 14:58, 17. Mai 2016
  • Er trägt abgetragenes und teilweise rissiges Leder, das hier und da dreckig und blutig ist. Im Gegensatz dazu scheint er einig
    3 KB (451 Wörter) - 11:41, 24. Feb. 2015
  • Koren scheint dunkle Stoffe und Leder zu bevorzugen. Kaum ein Tag vergeht, an dem er nicht den Nachtschwarzen Umh In Kriegszeiten rüstet er sich in eine einfache Kombination aus Leder- und Metallteilen, einer gut gearbeiteten Lamellenrüstung.
    6 KB (1.022 Wörter) - 12:24, 7. Apr. 2017
  • …en zu sein, da taucht er auf einmal wieder hinter mir auf und will mir ans Leder... Hoffe die Söldner machen sich bezahlt und verpassen dem mal eine ordent …en zu sein, da taucht er auf einmal wieder hinter mir auf und will mir ans Leder... Hoffe die Söldner machen sich bezahlt und verpassen dem mal eine ordent
    8 KB (1.377 Wörter) - 04:36, 19. Jun. 2017
  • …hörte von dunkelhäutigen Männern, die sich bei der Wehr nicht zwischen Leder und Metall entscheiden können. Wohl ganz nach dem Motto – von Allem etwa …bar, was ich ebenfalls der Wehr zuzuschreiben würde. Eine Kombination aus Leder und Metall muss sehr gut gefertigt sein – da vertraut dem Wort des Fachma
    48 KB (7.638 Wörter) - 15:33, 13. Aug. 2017
  • …ldatenlebens''' zu Gesicht bekommen, welche sie verborgen unter Stoff oder Leder trägt - selbstverständlich bis auf die Stirnnarbe, welche ein Überbleibs
    29 KB (4.784 Wörter) - 04:32, 4. Feb. 2018
  • …chschnittlich großen Mann in aufrechter, manchmal strammer Haltung. Ob in Leder, Stoff oder schwere Wehr gehüllt, die einzelnen Teile liegen maßgenau an …n das Fleisch des Groblings. Der Stoß trifft unterhalb der Achsel, wo das Leder einen Spalt Haut frei gibt.
    22 KB (3.670 Wörter) - 13:39, 27. Feb. 2018

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)